Montag, 11. Februar 2008

Neuigkeiten!

Es wird Zeit euch auf den neuesten Stand zu bringen.
Zum einen sind seit dem vergangenen Wochenende unsere Zeichnungen fertig und wir können diese Woche den Bauantrag stellen.
Das Grundstück wurde vermessen und geteilt, die Unterlagen liegen nun beim Katasteramt, wenn dort dann die neuen Lagepläne feriggestelltwurden, können wir endlich einen Notartermin vereinbaren!
Wir denken, daß wir dann im April mit dem Kellerbau anfangen können, dafür müssen nur alle Behörden mitspielen, für uns heißt es also im Moment nur abwarten. Deswegen sind die Informationen auf diesem Blog noch etwas dürftig, aber mehr gibt es halt noch nicht zu berichten, aber das wird sich ja ändern!
In den nächsten Tagen werde ich auch endlich Fotos veröffentlichen, versprochen! Und wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, dann bitte mit Namen!!
Grüße von Sandra

Kommentare:

Master Adi'o hat gesagt…

Ich will Fotos und zwar in Nahaufnahme wie Christoph "Oben Ohne" mit Schaufel und dreckiger Jeans den Keller aushebt!

Ob es dazu eine Webcam geben wird?

Das frage ich natürlich nur in Vertretung für die Damen, die sich nicht trauen!

Sandra, Christoph und Leo hat gesagt…

Adi, die ersten Fotos sind nun da, aber auf eine Nahaufnahme von Christoph musst du noch etwas warten!