Sonntag, 6. Januar 2008

Bald gehts los!

Nachdem wir schon seit Monaten überlegen, planen, rechnen... wird es nun bald ernst mit unserem Hausbau! Damit ihr alle teilhaben könnt, haben wir beschlossen, die wichtigsten Ereignisse unseres Projektes hier niederzuschreiben.
Ja, wo fange ich an??
Ende November haben wir die ersten Verträge unterschrieben, im Dezember die wichtigsten Punkte der Finanzierung geklärt und nun wird es langsam konkret.
Nächste Woche wird zunächst das Grundstück geteilt und vermessen, der Architekt sitzt zur Zeit an der Baugenehmigung und wir haben zunächst noch nicht soviel zu tun. Aber das wird sich ändern!!
Grüße von Sandra, Christoph und Leo!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo ist das Bild Nase Papp?? :o))

Anonym hat gesagt…

Baut ihr noch oder wohnt ihr schon?