Sonntag, 19. Oktober 2008

Der Regenwassertank

Da sich der Oktober von seiner besten Seite zeigt, haben wir nach dem Kanalanschluß noch den Regenwassertank unter unser späteren Terasse eingebaut.






Kommentare:

Julia und Markus hat gesagt…

Hallo,
wir haben gesehen das ihr auch mit Keller gebaut habt. Läuft eure Finanzierung auch über die KFW Bank? Wir MÜSSEN wohl nun mit Keller bauen und die KFW Bank weiß das noch nicht. Habt ihr euren Keller besonders dämmen müssen oder habt ihr eine Heizung im Keller verbauen müssen. Wäre super wenn ihr euch mal ganz dringend bei uns melden würdet.
juliadegner@web.de

Danke und viele Grüße

a.koter hat gesagt…

Hallo,

ich arbeite für ein Handwerkerportal und wäre an einem Linktausch mit Ihnen interessiert. Falls ihrerseits Interesse besteht, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Beste Grüße

A.Koter

a.koter@digitaleseiten.de