Mittwoch, 14. Mai 2008

Neues, wenn auch nicht viel!

Zwar habe ich immer noch keinen offiziellen Baubeginn zu verkünden, aber damit dies nicht der langweiligste Blog der Welt bleibt, melde ich mich doch mal wieder zu Wort!
Morgen ist endlich der Tag, auf den ich mich bisher am meisten gefreut habe, nämlich unsere Bemusterung. Wir fahren heute abend schon nach Nordhorn und morgen können wir dann, Dachpfannen, Putz, Fenster, Fußböden, Fliesen, Badeinrichtung und was man sonst noch alles braucht, aussuchen. Ich bin gespannt, ob man das überhaupt an einem Tag schaffen kann und hoffe, dass wir nicht vom Angebot erschlagen werden bzw. enttäuscht werden, weil nicht das dabei ist, was uns gefällt.
Ich werde euch natürlich berichten!!!
Grüße von Sandra

1 Kommentar:

Rainer hat gesagt…

Hallo,

Geht nicht gibt's nicht. Die Frage ist am Ende immer, ob man das alles bezahlen will ;-)

Kann dazu zwei Artikel aus unserem Blog empfehlen:
Bad
Bemusterung

Viel Spaß!
Rainer